Personal Branding – Dein Start auf LinkedIn Oktober

Oktober 19, 2022 12:00 am

Zoom

Jetzt bewerben

“Nicoleta, ich war von Deinen letzten 60 Minuten begeistert und freue mich auf das gemeinsame Arbeiten im Juni mit Dir. Liebe Grüße aus Berlin Frank”.

Danke Frank für Dein positives Feedback zum letzten Webinar. 

Bist du bereit? Für deine ersten Schritte auf LinkedIn? 

Am 19.10 ist es wieder so weit: 60 Minuten meiner Zeit, um deine Sichtbarkeit und deinen Brand nachhaltig auf LinkedIn zu stärken.

Einmal im Monat möchte ich dir etwas zurückgeben. 
Das ist mir persönlich wichtig. 

Warum? Ganz einfach:

LinkedIn ist meine wichtigste Awareness-Plattform. Sie war der Startschuss für meine erfolgreiche Selbstständigkeit und ist nach wie vor wichtiger Grundpfeiler meiner Sichtbarkeit.

Diese Fragen werde ich beantworten:

Wie mache ich auf mich aufmerksam, ohne dass es zu sehr nach Werbung klingt?
✅ Wie erreiche ich die für mich relevante Zielgruppe?
✅ Wie baue ich Vertrauen auf?
✅ Wie schaffe ich, neue Kunden zu gewinnen?

Aus diesen Fragen und Erfahrungen ist mein ganz persönliches LinkedIn 1 × 1 entstanden. 

Ich teile mit dir meine wichtigsten Erfahrungen, Quick Wins und vieles mehr. Du kannst einiges erwarten, außer reine Zeitverschwendung . 

Dich erwarten 60 Minuten geballtes Wissen, das auch deine Sichtbarkeit auf LinkedIn verändern wird. 

Eine weitere Teilnehmerstimme: 
„Liebe Nicoleta, vielen Dank für dein Webinar! Obwohl ich ja nicht mehr ganz neu bin, habe ich wieder viel gelernt! Danke, danke!“

Hier kannst du dich anmelden: Link

Ich freue mich auf dich.

Deine Nicoleta

Personal Branding – Dein Start auf LinkedIn Oktober

Oktober 19, 2022 12:00 am

Zoom

Jetzt bewerben