NICOLETA DANU

das Gesicht hinter Faces of Munich, Mama eines sechsjährigen Mädchens und Marathonläuferin. Seit fast 20 Jahren lebe ich glücklich in München.

Meine Story

Hi! Ich bin Nicoleta, das Gesicht hinter Faces of Munich, Mama eines sechsjährigen Mädchens und Marathonläuferin. Seit fast 20 Jahren lebe ich glücklich in München.

In meiner DNA steht: Macherin mit Herz. Eine Idee bleibt bei mir nicht lange „nur“ eine Idee. 

2019 habe ich als Finanzberaterin gestartet und wollte meine Dienstleistung online anbieten. Ich wollte frei sein und selbstbestimmt arbeiten. Mein Portfolio, die Strategie und sogar den ersten Kunden hatte ich bereits. 

Aber das reichte nicht aus. Eines fehlte mir: digitale Sichtbarkeit, um Menschen „ganz von allein“ auf mich aufmerksam zu machen. Über die Webseite hinaus.

Ich erkannte: So, wie es mir damals ging, so ergeht es vielen anderen Unternehmer:innen heute noch.

Faces of Munich war geboren. Und ich startete ein neues Abenteuer: ich helfe Selbständigen und Unternehmen, digital sichtbar zu werden. Mit professionellen, maßgeschneiderten Videos und Personal Branding. Ich erzähle Deine Geschichte im Bewegtbild. Auf LinkedIn, YouTube und Google.

Der Anfang meiner Gründung war hart. Meine Tochter war damals drei. Der Kindergarten hatte über Monate zu. Während sie schlief, arbeitete ich an meinem jungen Unternehmen. Durch sie habe ich gelernt, schnell gut organisiert zu sein, einen fixen Plan zu haben und in dieser Zeit fokussiert zu arbeiten. 

 

Als Unternehmerin und als Mensch habe ich in den letzten 19 Jahren viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Zuerst mit 20, allein Fuß in Deutschland zu fassen und danach mit 28 noch mal allein für ein Jahr in New York zu leben, haben mich viele Male aus meiner Komfortzone gebracht. Ich bin ständig über mich hinausgewachsen.

 

Dieses persönliche und berufliche Wachstum kommt meinen Kund:innen zugute. Ich kann mich gut in sie hineinführen, wenn sie zum ersten Mal vor meiner professionellen Kamera stehen, oder auf LinkedIn starten und digital sichtbarer werden. „Sich zu zeigen“ ist für viele von uns ein großes Thema. 

 

Kennst Du dieses mulmige Gefühl, die Überforderung mit den vielen Kanälen, den Stress mit dem richtigen „sichtbar werden auch?“ Genau hier komme ich ins Spiel: Ich bin da und nehme Dich an die Hand. Wir starten gemeinsam in Dein digitales Abenteuer.

Macherin mit Herz. Eine Idee bleibt bei mir nicht lange „nur“ eine Idee.

Vision und Mission

Ich bin Unternehmerin aus Leidenschaft. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehst Du: der Mensch. Mit viel Kompetenz und Kreativität begleite ich Selbstständige und Unternehmer: innen auf dem Weg zu ihrem eigenen Erfolg. Ich liebe es Dich mit Business-Videos und Personal Branding digital sichtbar zu machen. Sodass Du überall dort gesehen wirst, wo Deine Zielgruppe bereits auf Dich wartet.

 

Meine Überzeugung: ein professionelles Video gehört auf jede Unternehmensseite.

Warum?

 

Social Media ist ein Multiplikator für digitale Sichtbarkeit. Heutzutage reicht es nicht mehr aus, nur gute Produkte zu haben. Deine Zielgruppe muss das auch erfahren. Mit Video und Personal Branding kannst Du das wunderbar erreichen. Du baust Vertrauen zu Deiner Zielgruppe auf. Du bist nahbar. Deine Kunden werden Dich lieben. 

 

Wenn Du das auch willst, lass uns unverbindlich miteinander sprechen.

Was mir für unser Projekt wichtig ist

Leidenschaft

Was für Dich womöglich selbstverständlich klingt, ist es in Wahrheit nicht. Aber ja: Ohne Feuer im Herzen wird die digitale Sichtbarkeit auf sich warten lassen.

Die Chemie

Wenn wir miteinander arbeiten, werden wir nicht nur viel Content austüfteln, sondern auch regelmäßig ins Sparring gehen. Die Chemie muss passen!

 

Ausdauer

Es stimmt: Ein tolles Video hinterlässt sofort einen bleibenden Eindruck. Aber bis zur nachhaltigen Sichtbarkeit benötigst du einen langen Atem! Hast du, das?

 

 

Feuer und Flamme für mehr Sichtbarkeit?

 

Du möchtest Deinem Unternehmen endlich ein Gesicht geben? 

Schreib mir! 

Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit Dir.