Werde digital sichtbar mit VIDEO

Business Video. Social Video. Videoproduktion. Videomarketing. Videobranding. Hier steht schon bald Dein Video.

Faces of Munich

Kristin Block

Wissensteilungskultur – Kennst du den Begriff? Zugegeben erzeugte dieser Begriff anfangs bei mir nur ein verschwommenes Bild, eine vage Vorstellung. Der …

Faces of Munich

Daniela Hofbauer, Business Coach und Personalerin

Oft kommt alles anders als geplant. Oder es dauert länger als gedacht. So war es auch bei Daniela. Ganze zwei Jahre brauchte sie, bis ihre Positionierung sich richtig…

Faces of Munich

Verena Schiffer bei Faces of Munich, Inspiring Talks

“In dem ich genau hinhöre und dadurch verstehe, was mein gegenüber wirklich möchte und braucht, finde ich die richtige Lösung”, sagt Verena Schiffer. Herzlich…

Faces of Munich

Faces of Munich - Inspiring talks mit Franziska Ambacher, Gründerin changeify

Die Löcher im Käse Oft sehen wir nur… … was wir nicht haben. … was wir nicht sind. … was wir nicht können. Warum schauen wir nicht auf das was wir haben: den Käs…

Faces of Munich

Faces Of Munich - Ariane Roth - Singen macht glücklich

Ariane Roth Online Chor Stimmpower München Singerin, Stimmtrainerin…

Faces of Munich

Faces of Munich Inspiring Talks mit Dr. Anne Graefer, Founder of Gender IQ

“I’m not happy about how white this country is, how sexist and how racist we are…!” In this “inspiring talks” episode I’m talking with Dr. Anne Graefer about: – …

Faces of Munich

Faces of Munich - Mini Brand Fotoschoot - Videobranding & Personal Branding

Was dabei rauskommt, wenn man nur mal seine neue SONY beim Shooting ausprobieren möchte? Ich sag es mal so: Mit den richtigen Menschen mehr als m…

Faces of Munich

Faces of Munich - Inspiring Talks mit Dr. Irène Kilubi

www.facesofmunich.com Dr. Irène Kilubi

Faces of Munich

Faces of Munich, Inspiring Talks mit Thomas Wieland, Headshot & Portraits Fotograf

www.thomaswieland.de Thomas Wieland Faces of Munich www.facesofmunich.com

Faces of Munich

Clara Grunwald Montessori Schule Unterschleißheim bei München

“Was Kinder betrifft, betrifft die Menschheit!” Maria Montessori Faces of Munich Montessori Schule Clara Grunwald Ganghoferstraße 13 85716 Unterschleißheim …

Faces of Munich

Caroline Schliephake, Centricity Consulting bei Faces of Munich Campaign300

Gib Deinem Unternehmen Dein Gesicht Caroline Schliephake Centricity Consulting Trautweinstrasse 34A 81377 München Telefon: 089/ 78020882 Mobil: 01523/ 7396872 Email: info@centricity-consulting.de Website: www.centricity-consulting.de

Faces of Munich

Markus Hottenrot - Campaign 300 Faces of Munich

Vor der Kamera sind wir alle gleich (nervös) 🎥🎞 Markus ist ein echter Tekkie. Videoproduktion gehört zum Angebot seiner Firma uniforx – was das angeht ist er …

Videoformate: direkter Draht zu Deiner Zielgruppe

Warum Video?

Social Media ist ein Multiplikator für digitale Sichtbarkeit. Es reicht nicht mehr aus nur guten Produkten zu haben. Deine Zielgruppe muss das auch erfahren. Mit Video und Personal Branding kannst Du das wunderbar erreichen. Du baust Vertrauen zu Deiner Zielgruppe auf. Du bist nahbar. Deine Kunden werden Dich lieben. 

Genau darum Video.

4 verdammt gute Gründe für Video

Videos berühren

Kein Text und kein Bild transportiert mehr Emotionen.

Videos sind persönlich

Gib Deiner Zielgruppe die Chance, dich kennenzulernen.

Videos schaffen Vertrauen

Vertrauen ist das A und O jedes Beziehungsaufbaus.

Videos bringen Leads

Deine Persönlichkeit ist Dein Alleinstellungsmerkmal!

Mein Angebot: Mit nur 5 Schritten Bewegung reinbringen

Dein ganzheitliches Video-Bundle um Deiner Marke ein Gesicht zu geben.

 

Über 100 Unternehmerinnen und Unternehmer aus München durften wir bereits vor die Kamera bringen. Je nach Branche, Umfang, Zielen, Komplexität und Zielgruppe lässt sich eines ganz eindeutig sagen: jedes Projekt ist anders und kein Angebot gleicht dem anderen.

Videostrategie

Videostrategie

Dein Zeitinvest: Individuell
Rund 81 % der Interessenten kaufen schneller ein Produkt, nachdem sie ein Video gesehen haben. Das ist kein Zufall, sondern Strategie. Undgenau daran feilen wir für Dich!
Egal ob Teaser, Business Video, Imagefilm oder Experten Interview, wir machen’s so, dass es für Dich perfekt passt!

Videocoaching

Videocoaching

Zufriedenheit garantiert
Dein Zeitinvest: ca. 60 Minuten
Jetzt geht es an das Eingemachte: Mit unserem Videocoaching machen wir Dich zum authentischen Experten vor der Kamera!
Zeig Dich, wie Du wirklich bist: einmalig, authentisch, sympathisch. Gemeinsam bringen wir es auf den Punkt.

Videoproduktion

Videoproduktion

Erwartungen übertreffen. Dein Zeitinvest: Individuell
Jetzt kommt Bewegung ins Spiel: Wir setzen Dich und Dein Unternehmen in Szene! Alles was wir dafür benötigen, bist Du. Wir übernehmen mit Pre-Produktion, Produktion und Post-Produktion den Rest. Im Einzelnen beinhalten die Schritte:
Konzeption – Storyboard – Kosten- & Drehplan – Dreh – Schnitt – Vertonung – Sound – Branding. Jeder dieser Schritte wird individuell mit Dir und unserer entwickelten Strategie abgestimmt. Wir überlassen nichts dem Zufall!

Videovermarkting

Videovermarkting

Qualität im Fokus. Dein Zeitigest: individuell
Profitiere von unserem großen Netzwerk! Wir übernehmen die anfänfliche Vermarktung Deines Videos über die Faces of Munich Social- Media- Kanäle. Bereits über 100 Menschen aus dem Faces of Munich Netzwerk profitieren von unserer großen Reichweite auf Social Media. Alleine auf LinkedIn erreichen wir regelmäßig tausende Menschen. Sei die nächste Person, die sich in die Köpfe der Menschen brennt!

Videoformate, auf die unsere Kunden setzen

Vom Business und Teaser-Video, über Dein Image-Video bis hin zum Erklärvideo.

Quote Icon

Nicoleta ist die perfekte Partnerin für diese Projekt. Sie begleitet und berät Dich von der Textgestaltung bis zum Setting. Vielen Dank Nicoleta. Das hat richtig Spaß gemacht!

Bettina Falckenthal
www.falckenthal.com
Quote Icon

Nicoleta hat mich seit dem ersten Kontakte durch Ihre Begeisterung und Ihre Kreativität, sowie aber auch Ihre Professionalität überzeugt. Kann Nicoleta nur empfehlen!

Maximilian Klein
www.procurement-xp.com
Quote Icon

Ich danke Nicoleta für Ihre tolle Arbeit. Sie hat es geschafft meine "Kamera-Phobie" zu überwinden. Wer ein professionelles Video inkl. Spaß haben möchte, dann einfach mal bei ihr anrufen.

Bettina Sandrock
www.alarmstufe-red.de
Quote Icon

Durch ihre hochprofessionelle symphatische und menschliche Art schafft sie der Auftritt professionell und sicher rüberkommt.

Dr. Jürgen Lieske
www.smoothexitconsulting.de
Arrow Left
Arrow Right

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Solltest du bloß einen Teilbereich unseres Video-Bundles in Erwägung ziehen, kannst du uns ganz offen darauf ansprechen. Schicke uns einfach Dein Anliegen über unser Kontaktformular durch. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden, um den Rest zu besprechen!

Jedes Projekt ist so individuell wie Du selbst. Wir arbeiten mit Festpreisen, die Dir generell dabei helfen einen transparenten Eindruck von unserer Leistung zu erhalten. Je nach Budget, Umfang und Deinen Zielen, machen wir Dir ein zur Situation passendes Angebot. Da das Angebot ganz von der Art und Dauer unseres Projekts abhängt, können wir auf dieser Seite nicht jeden Fall abbilden. Wenn Du neugierig bist, schicke uns einfach eine Anfrage. Gemeinsam schaffen wir uns einen Überblick und geben Dir eine erste Hausnummer!

Definitiv! Egal ob Cover Story für LinkedIn, Recruiting-Videos, kurze Knowledge-Nuggets, Snack Videos oder Statement-Pieces, um Deiner Botschaft Power zu verleihen: Wir machen das! Sprich uns einfach darauf an.

Mach dir keine Sorgen. Mehr als 100 Unternehmer aus München und Umgebung haben wir bereits vor die Kamera gestellt. Mehr als 70 % der Menschen waren kamerascheu. Durch unser Videocoaching wird sich das Bewegen und das Reden vor einer Kamera anfühlen, als hättest Du noch nie etwas anderes gemacht.

Ganz klar: Ja! Wir haben bereits diverse Formate, wie die Inspiring Talks / Experteninterviews kreiert, die ebenfalls darauf ausgelegt sind als Serie veröffentlicht zu werden. Du hast eine Idee oder einen Wunsch? Teile ihn uns einfach mit!

In einem solchen Fall müssen wir individuell entscheiden, ob wir unterstützen können. Je nach Art des Videos und Qualität des Rohmaterials kann es sein, dass wir der falsche Ansprechpartner sind. Aber lass es uns doch einfach herausfinden! Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage.

Hast Du noch Fragen?

Kontaktiere uns jetzt!