Du willst mehr Anfragen über Linkedin erhalten?

Stell dir vor: durch deine LinkedIn Aktivitäten bekommst laufend mehr Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe. Automatisch. Organisch. Keine Ads.

Mehr als 22 Mio. DACH-Nutzer

Deine potenziellen Kunden sind bereits da! Und wir holen Sie zu dir.

LinkedIn ist dein Kunden-Portal

Deine Kunden, alle online. Und das Beste: Ihre Daten aktualisieren sie selbst!

Deine Mini-Website mit Aussagekraft

Dein digitales Profil = eine kostenlose professionelle Website, aber im richtigen Kontext!

"Personal branding is what people say about you when you're not in the room."
Jeff Bezos
CEO Amazon

Lass die Menschen nicht einfach so über dich reden. Du bestimmst, was sie über dich sagen sollen.

Warum 1:1 Coaching mit mir?

Mein persönliches 1:1 LinkedIn Coaching macht es möglich.

 

Das Ergebnis: Sichtbarkeit, Reichweite, Meinungsführerschaft.

 

Ich bin jederzeit für deine Fragen erreichbar.

LinkedIn Personal Branding funktioniert, weil Menschen vertrauenswürdiger sind als Logos.

Verena Schiffer,

Verena Schiffer Consulting 

Meine LinkedIn Angebote

So kreieren wir deine authentische Personal Brand auf LinkedIn

Dein LinkedIn Quick Check

Dein Zeitinvest: 60 Minuten 

 

Wir analysieren gemeinsam deinen Status quo. Wir besprechen deine LinkedIn Strategie und definieren deine Ziele! 


Ich gebe dir Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

Personal Branding - dein professioneller Start auf LinkedIn

Dein Zeitinvest: 3 Monate 


  •  6 Zoom-Calls à 1 h, inkl. Aufzeichnung

  •  4 Wochen eMail-Support

  •  Profil optimieren (roter Faden, Aussagekraft erhöhen, inhaltlich überzeugend)

  • Deine Strategie und deine Business Ziele definieren 

  • Clever vernetzen: Tipps und Tricks rund um dein wirkungsvolles Netzwerk

  • Konkrete Anleitung wie du mit gutem Content überzeugst (Redaktionsplanung, 2- 3 Kernthemen)

  •  Hashtags: ja / nein (Analyse und Einsatz)

  •  Der Wert deines Engagements (Kommentarstrategie)

  •  Den Algorithmus verstehen (do’s & don’ts)

  •  Premium ja / nein

  •  Kleine SEO-Tricks

  •  Zeitmanagement (deine LinkedIn Routine)

  •  Erfolgsanalyse (deine KPI’s)

Du willst mehr über mich und meine Arbeit mit Personal Branding und Social Selling auf LinkedIn erfahren, dann melde Dich direkt bei mir. Du bist nur einen Klick von mir entfernt.
Quote Icon

Faces of Munich ist meine Eintrttskarte in die digitale Sichtbarkeit.

Verena Schiffer
Personalberaterin, Verena Schiffer Consulting
Quote Icon

S. Albrecht war während der Dreharbeiten und der Produktion von BUSINESS NAME für eine Vielzahl von Elementen zuständig. Er/Sie zeigte von der Vorproduktion bis hin zur Erscheinung stets Vielseitigkeit und Kompetenz.

Thomas Beiten
Geschäftsführer Valoritas - Private Wealth Office für Entscheider
Quote Icon

Ich fand die Zusammenarbeit mit Nicoleta Danu sehr hilfreich und nützlich: Sie bringt in Kürze diewesentlichen Inhalte auf den Punkt und kann es sehr gut erklären und weitergeben. Ich konnte viele Tipps aus der Praxis mitnehmen, die ich jetzt umsetze.

Hermine Thrä
Wanderguide, Hermine Thrä
Arrow Left
Arrow Right

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Personal Branding hilft Dir dabei, Dich als „Personenmarke“ zu positionieren. Deine Botschaften, Dein Angebot, Deine Mission und Vision werden gebündelt und mithilfe Deiner Persönlichkeit nach außen transportiert. Damit bekommt Deine Zielgruppe die Chance, sich mit Dir (und damit gleichzeitig mit Deiner Dienstleistung) zu identifizieren. Sie werden gekauft haben, ehe sie wissen, was Du eigentlich anbietest. Und ganz nebenbei wird Dir Dein sympathischer Ruf vorauseilen.

Jedes Projekt ist so individuell wie Du selbst. Wir arbeiten mit Festpreisen, die Dir generell dabei helfen einen transparenten Eindruck von unserer Leistung zu erhalten. Je nach Budget, Umfang und Deinen Zielen, bekommst Du ein zur Situation passendes Angebot.

Ja, das kannst Du. Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie und womit Du auf LinkedIn starten solltest, dann buch Dir einen Virtual Coffee mit mir. Wir finden gemeinsame heraus, was gerade am besten zu Dir passt. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

LinkedIn bietet als Business-Plattform den perfekten Kontext, um Dich und Dein Business zu platzieren. Mehr als 16 Millionen Menschen im DACH-Raum nutzen LinkedIn aktiv (Stand September 2021).
Das heißt: Deine Kunden sind bereits da! Und wir holen sie über den Feed und die Suchleiste (ja, LinkedIn ist auch eine Art Suchmaschine für B2B-Dienstleistungen!) direkt zu Dir.
Dein Profil wird zu einer Art Website und durch Empfehlungen und Beitrags-Highlights zur ganz persönlichen Business-Visitenkarte!

Eine wichtige Frage! Wir beginnen mit einer Bestandsaufnahme, weil das der wesentliche Baustein ist, um Deine Strategie und all das was damit verknüpft ist, sinnvoll und zielgerichtet aufeinander aufzubauen. Nur wenn ich weiß, wie Dein Fundament aussieht, können wir ein Haus darauf bauen. Erst sorgen wir für Ordnung, dann das Vergnügen!

Ja, das kannst Du. Wenn Du es wirklich ernst damit meinst, dann finden wir eine Lösung, die auch zu Dir und Deiner jetzigen finanziellen Lage passt. Das Geld soll kein Hindernis auf Deinen Weg zu digitaler Sichtbarkeit sein. Schreibe mir hier eine offene Nachricht. Ich freue mich auf Dich.

Deine Frage ist nicht dabei oder Du willst etwas Bestimmtes wissen, dann schreibe mir jetzt eine Nachricht. Ich freue mich darauf und werde binnen 24 Stunden oder auch früher Dir antworten.