Du willst professionell mit LinkedIn durchstarten?

LinkedIn Starter Webinar: Lerne alles, was du dafür brauchst in nur 1 Stunde.

Durch deine LinkedIn Aktivitäten bekommst laufend mehr Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe. Automatisch. Organisch. Keine Ads.

 

Entfessele das Potenzial von LinkedIn für dich und erreiche mit Personal Branding und LinkedIn deine Business Ziele.

 

Das LinkedIn Starter Webinar hat 600+ Teilnehmern in 2022 geholfen, das Potenzial von LinkedIn für sich zu entfesseln und mit Personal Branding auf LinkedIn deren Ziele zu erreichen.

Das sagen meine Kunden:

LinkedIn Personal Branding funktioniert, weil Menschen vertrauenswürdiger sind als Logos.

Verena Schiffer,

Verena Schiffer Consulting

Quote Icon

Nicoleta ist der perfekte Coach auf dem Weg zu mehr digitaler Sichtbarkeit. Besonders gefällt mir ihre persönliche Betreuung.

Verena Schiffer
Quote Icon

Nicoleta Danu ist eine ausgezeichnete Kennerin Ihres Fachs. Ihre virtuellen Workshops gestaltet Sie klar strukturiert mit hochwertigem Content.

Harald Herrmann
Quote Icon

Nicoleta hat mir sehr geholfen und mir den Weg zum Content-Marketing gezeigt. Ich kann Nicoleta uneingeschränkt empfehlen.

Thomas Beiten, MBA
Quote Icon

Nicoleta, ich war von Deinen letzten 60 Minuten begeistert und freue mich auf das gemeinsame Arbeiten im Juni mit Dir. Liebe Grüße aus Berlin Frank

Frank Duhse​
Quote Icon

Nicoleta ist mit einem großen Fachwissen ausgestattet und schafft es, Sachverhalte sehr einfach darzustellen und bringt Dinge super auf den Punkt.

Tim Krug
Arrow Left
Arrow Right

Dieses Webinar ist für dich, wenn

Trifft eine dieser Aussagen auf dich zu?

 

Warum du dieses Webinar nicht verpassen solltest?

Mein Versprechen:

Meine Zufriedenheitsgarantie:

 

Wenn du im Anschluss noch Fragen hast oder dich noch unsicher fühlst, stehe ich dir kostenlos in einer 1:1 online Session (30 Minuten) zur Verfügung.

Am Ende des Webinars weißt du:

Dein professioneller Start auf LinkedIn

Wann?

 

Donnerstag, 30. März 2023

11:00 Uhr – 12:00 Uhr MEZ

Wo?

 

Online, Zoom

Was kostet es? 

 

kostenfrei

Hi, ich bin Nicoleta Danu.

Seit drei Jahren begleite ich leidenschaftlich und mit Herzblut, Unternehmer und Soloselbständige rund um den strategischen Aufbau einer erfolgreichen und nachhaltigen Personenmarke auf LinkedIn.

 

In meinem LinkedIn Starter Webinar teile ich mit Dir meine wichtigsten Erfahrungen, Quick Wins, Algorithmus Updates und vieles mehr. Du kannst einiges von mir erwarten, außer Langeweile oder eine Verkaufsshow. 

Dich erwarten 45 Minuten geballtes Wissen, welches auch Deine Sichtbarkeit auf LinkedIn verbessern wird. Am Ende des Seminars haben wir mindestens 15 Minuten Zeit für Q&A und ich beantworte alle Deine Fragen.

 

Verschwende keine Zeit! Lerne alles, was du brauchst in nur 1 Stunde und mache danach 2023 zu deinem LinkedIn Jahr.

FAQ

Ich teile mit dir meine wichtigsten Erfahrungen, Quick Wins, Algorithmus Updates und vieles mehr. Du kannst einiges erwarten, außer Langeweile oder eine Verkaufsshow. 

Das Webinar findet online, per zoom statt.

 

Dich erwarten 45 Minuten geballtes Wissen, das auch deine Sichtbarkeit auf LinkedIn verändern wird. Am Ende haben wir 15 Minuten Zeit für Q&A und beantworte alle deine Fragen.

 

Verschwende keine Zeit! Lerne alles, was du brauchst in nur 1 Stunde.

Mach 2023 zu deinem LinkedIn Jahr.